Hilfe / FAQs
Letzte Beiträge / Nächste Termine

Responive Design

• Responsive Design, frei übersetzt 'reagierendes Webdesign'. Das bedeutet, Inhalte und der strukturelle Aufbau passen sich automatisch dem jeweiligen Endgerät an (Handy, Tablet, Laptop, PC).

• Waagrechtes Menü, das auf jeder Seite verfügbar ist. Außerdem wird auf jeder Seite angezeigt, wo man sich gerade befindet (breadcrumb).

Fußzeilenmenü (footer)

• Button/Link zum Aufruf unserer Facebook-Seite, Gästebuch, diese Hilfeseiten und das Impressum befinden sich jetzt im Menü in der Fußzeile.

Neue Beiträge / Termine

• Mit einem Mausklick auf die Lasche am oberen Bildrand werden neue Beiträge und die nächsten Termine angezeigt.

Neue Beiträge / nächste Termine

Letzte Einsätze

• Beiträge aus dem Menüpunkt 'Buntgemischtes' wurden in den Bereich 'Fundstücke' übernommen.

Fundstücke

• Da einige der Spiele-Links nicht mehr gültig sind, wurde die Rubrik Spiele nicht übernommen und wird evtl. später ergänzt.