Ehrungen / Auszeichnungen

 


Künstlerweihnacht Dutzenthal 2014


Karl Erdenbrecht wurde für 40 Jahre,
Jochen Loy und Dieter Zürnstein wurden für 25 Jahre aktiven Feuerwehrdienst geehrt.

Ehrung am 10.1.2014

vorne von links:
Dieter Zürnstein, Jochen Loy, Karl Erdenbrecht

Ehrung am 10.1.2014

Jochen Loy, Karl Erdenbrecht

 

Dank und Anerkennung vom bayerischen Innenminister Herrmann für den Einsatz bei der Hochwasserkatatrophe im Mai/Juni 2013

38 Kameraden und Kameradinnen waren im Einsatz, jeder erhielt ein Schreiben, eine Urkunde und diese Anstecknadel.

Anstecknadel Fluthelfer 2013





Unsere Homepage
wurde beim Dräger Wettbewerb 2013 wieder mit 3 Helmen (5 sind möglich) ausgezeichnet.
Angemeldet waren knapp 1000 Webseiten aus ganz Deutschland.

mit 3 Helmen ausgezeichnet

Für mehr Infos hier klicken



 

Wilhelm Bröse und Otto Rether wurden für 40 Jahre aktiven Feuerwehrdienst geehrt

Ehrung Bröse, Rether 40 Jahre
Wilhelm Bröse (links), Otto Rether

Jahreshauptversammlung am 28.12.2011

s. auch Presse:

Artikel in der FLZ vom 25.1.2012

Artikel in der Scheinfelder Rundschau vom Januar 2012


 

Herbert Rudlof wurde für 40 Jahre aktiven Feuerwehrdienst geehrt


Bilder ...


 

Unsere Homepage wurde beim Dräger Wettbewerb 2009 wieder mit 3 Helmen (5 sind möglich) ausgezeichnet.
Angemeldet waren über 1200 Webseiten aus ganz Deutschland.


(für Anzeige der Urkunde in Orginalgröße auf das Bild klicken):


Urkunde Draeger 2009



 

40jahreFFW

40 Jahre Feuerwehr


Auf der Generalversammlung am 13.12.2008 erhielten (v.l.)

Martin Schirmer, Bernd Springer, Sebastian Scharold, Ernst Rudlof

das Ehrenabzeichen für 40 Jahre aktiven Dienst in der Feuerwehr.


geschenkkorb

ehrung40

 



 

25Jahre FFW

25 Jahre Feuerwehr

 

 

Jürgen Gackstetter wurde für 25 Jahre aktiven Feuerwehrdienst geehrt.

gackstaetter

 

Herzlichen Glückwunsch!

Kreisbrandmeister Rainer Scheuenpflug wurde 2007 für 25-jährige Dienstzeit geehrt
Horst Kachler wurde 2006 für 25-jährige Dienstzeit geehrt.

 


 

Unsere Homepage wurde beim Dräger Wettbewerb mit 3 Helmen ausgezeichnet



Dazu haben wir diese Urkunde bekommen (für Anzeige in Orginalgröße auf das Bild klicken):
Urkunde Draeger 2007

An dem Wettbewerb nahmen rund 1000 Feuerwehren aus ganz Deutschland teil.
Davon wurden rund 650 prämiert. Dabei konnten zwei bis fünf Helme in der Bewertung erreicht werden.
Eine vierköpfige Jury wertete die Seiten nach den Kategorien Informationsgehalt,
praktischem Nutzen, Benutzerfreundlichkeit, Aktualität und Gesamteindruck der Websites.
Unsere Seite gehört zu den 350 besten Seiten Deutschlands.

   
© Freiwillige Feuerwehr Markt Sugenheim